Johannes 17, 26:
Ich habe ihnen gezeigt, wer du bist,und werde es weiter tun. So wird die Liebe, die du zu mir hast, auch sie erfüllen und ich werde in ihnen leben

 

 

Wer sind wir !        

 

Unsere Mission 7 ist eine lebendige, charismatische, christliche Glaubens-Gemeinschaft.Wir glauben an das Evangelium  und somit an die Auferstehung des lebendigen Gottes, Jesus Christus. Unsere Glaubensgemeinschaft steht am Puls der Zeit. Sie lädt Menschen unterschiedlicher Generationen und Hautfarben dazu ein, diesen Jesus Christus näher kennenzulernen und ihn im Alltag zu integrieren. Wir sind eine frohe, leidenschaftliche, sich gegenseitig tragende und ermutigende Community. Geprägt und motiviert durch Jesus lebensfreudiges Wesen, bewegen wir uns in einer gefallenen Welt, um eine besonders erfreuliche Heilsbotschaft weiterzugeben. Wir möchten eine Hilfestellung für ein neues Bewusstsein vermitteln und erkennbar machen, dass es doch noch etwas Wunderbares zu entdecken gibt. Hast du den Einruck, dass dir dein bisheriges Leben keine wahrhaftige Erfüllung geschenkt hat. Das die meisten  Dinge, mit denen du dir das erfüllen wolltest, im Endeffekt doch nicht zur nachhaltigen Zufriedenheit geführt haben. Wenn du spürst, dass es noch etwas anderes geben muss wonach dein Herz schreit, dann wurdest du bereits gerufen und bist bei uns genau richtig. In der Bibel steht, wer sucht der wird finden, und wer anklopft dem wird aufgetan. Zu unserem Arbeitsfeld gehören auch Schnupperkurse und Taufseminare, falls du dich mit dem Thema, Evangelium und Glauben einmal genauer auseinandersetzen möchtest. Unser Antrieb ist rein ideeller und nicht finanzieller Natur. Wir möchten unsere wunderbaren Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und weitergeben. Wir gehören keiner Sekte an, sondern  zu der sich in Deutschland befindlichen großen Christengemeinschaft, der Christen Allianz . Der Kurs findet im Gemeindehaus der Freien Evangelischen Gemeinde Neustadt in Holstein statt.

Wir laden dich ganz herzlich ein, einmal vorbeizuschauen und vollig unbefangen ohne Zwang, Gemeinschaft mit uns zu teilen. Denn, auch der freie Wille, ist ein Bestandteil der Bibel. 

Vielleicht haben wir bei dir ein Interesse geweckt, und  du möchtest dich  für einem Kurs anmelden. Schreibe uns einfach eine E-Mail, dann werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

link zum kontaktformular

link zur kontaktseite

                                              

                 Unser Coaching-Team                                                         

 

Pete Struck          

 

Mission 7 Projekt-Gründer-Leiter und Coach

Leidenschaftlicher Evangelist

Verheiratet mit Iris Struck

Beruf: Musiker, Produzent, Komponist und Autor 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Struck

Mission 7 Projektcoach

Leidenschaftlicher Evangelist

Verheiratet mit Pete Struck

Beruf: Industrie-Kauffrau