Johannes 17, 26:
Ich habe ihnen gezeigt, wer du bist,und werde es weiter tun. So wird die Liebe, die du zu mir hast, auch sie erfüllen und ich werde in ihnen leben

 

  Das Taufseminar           

 

Den Kurs in Richtung Taufseminar, schlagen am häufigsten, Teilnehmer des Feinduotkurses  ein. Sie möchten ihre Entscheidung für ein neues Leben, im Bund der lebendigen Beziehung mit Jesus, öffentlich bekennen. Man kann es in etwa mit einer Hochzeit vergleichen. Zwei Partener, sind glücklich, einander begegnet zu sein. Sie entscheiden sich dafür, ihre Beziehung und ihr Glück, für die Zeit ihres Lebens, mit einem Ehebund zu bekennen. Dies machen sie öffentlich sichtbar, weil sie von nun an, auch als rechtliche gefestigte Form neu difiniert werden. Man überwindet die Dinge also nicht mehr allein, sondern zu zweit. Bei der Taufe allerdings, geht dieses Bekenntnis weit über die Lebenszeit hinnaus. Die Bibel sagt dazu: Wer mit Christus lebt, wird ein neuer Mensch. Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen! In dem zweiwöchentlichen Taufseminar, gehen wir den Zusammenhängen bezüglich der Taufe einmal ganz genau auf den Grund. Als feierlichen Abschluß, taufen wir dan jeden Einzelnen, in das nueue Leben in Christus hinnein. Dieses Ereignis ist nich nur ein feirliches Retual. Millionen von Menschen auf diesem Erdball, können bestätigen, dass sich ihr Leben danach, auf übernatürliche Art verändert hat und sie ihren Frieden gefunden haben. Das kommende Taufseminar findet im März 2018 statt.

 

Vielleicht haben wir bei dir ein Interesse geweckt und  du möchtest dich für einem Seminar anmelden. Schreibe uns einfach eine E-mail, dann werden wir uns mit dir in verbindung setzen.

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.